Vater: Tinka's Boy

Tinka’s Boy ist einer der erfolgreichsten Hengste der Welt. Er gewann das Weltcupfinal in Göteborg und war Sieger von vielen schweren Grossen Preisen wie beispielsweise Aachen, Bordeaux, Dortmund, Dublin, Hickstead und Las Vegas. Tinka’s Boy hat ausserdem mit seinem Reiter Markus Fuchs folgendes Edelmetall an Championaten gewonnen : an der EM 1999 in Hickstead die Silbermedaille in der Einzelwertung und mit der Equipe, an den OS 2000 in Sydney die Silbermedaille mit der Equipe und an der EM 2003 in Donaueschingen Bronze mit der Equipe.


Torres war in Ausbildung mit Barbara Schnieper!

Resultate Saison 2017

-CS Langenthal JPP 5J: 0 Fehler

Resultate Saison 2016
-CS Langenthal JPP 4J: 2x 0 Fehler (Video: https://www.youtube.com/watch?v=QlIk2PDQOGI )
-CS Saignelégier JPP 4J: 0 Fehler


Fotos September 2017:


Dank seinen guten Grundgangarten und insbesondere seinem leichtfüssigen und raumgreifenden Galopp klassierte sich Torres am Feldtest auf Rang 10. Er überzeugte die Richter durch seine gute Rittigkeit, wofür er mit der Note 8 belohnt wurde.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Auskunft:
Elmar Jäger
elmar.jaeger@ilum.ch
Nat. 078 807 08 89